Jahresabschluss 2020

Ein ereignisreiches, turbulentes Jahr ist nun am Ende angekommen. Es ist viel passiert, noch mehr geplante Dinge allerdings nicht, aber das macht dieses Jahr 2020 so unverwechselbar. Kein Jahr zuvor hat unsere Sportler so sehr auf die Probe gestellt, und doch haben es Alle mit Bravour gemeistert!

Wir hoffen sehr, dass all die zuvor geplanten Events wie z.B. das Bundesliga-Finale Bogen, die Deutschen Meisterschaften etc. wieder stattfinden dürfen, was jedoch leider noch in den Sternen steht. Wir drücken ganz fest die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf!

Noch dazu möchten wir uns natürlich bei unserer Leserschaft bedanken, die uns treu verfolgen, immer interessiert sind und unser Grundbaustein sind. Wir danken euch für Alles!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein den Umständen entsprechend schönes Silvesterfest und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich ruhigere Jahr 2021! Bleibt gesund und passt auf euch auf!