19.03.2024

Der Weltranglistenerste Marcus D’Almeida will Paris für sich erobern

Der weltweit führende Bogenschütze Marcus D’Almeida freut sich auf die Olympischen Spiele 2024 in Paris. D’Almeida wurde sowohl von World Archery als auch dem brasilianischen Olympischen Komitee zum Athleten des Jahres 2023 ernannt. Nach einem unvergleichlichen Jahr, in dem er 11 von 12 Monaten den ersten Platz im Recurvebogen belegte, hat D’Almeida seine Gedanken auf Paris gerichtet: „Es wird nicht nur der Moment Paris sein, es wird auch mein Moment sein.“ Der 26-jährige hofft, die Franzosen wie in 2022 in der Recurve-Kategorie zu begeistern und sich seinen Platz in der Geschichte zu sichern.

Zum Beitrag «Der Weltranglistenerste Marcus D’Almeida will Paris für sich erobern»

(Quelle Text/Bild: www.worldarchery.sport)