70m Simulation in der Halle – Auflagevorlagen

Ehe man sich versieht, steht wieder der Saisonwechsel vor der Tür. Viele wünschten sich vielleicht mehr Zeit zwischen letztem Indoorturnier und dem Umstieg wieder zurück in die Outdoorsaison, dem ersten Outdoorturnier… Für einige war es bestimmt auch schon hart beim letzten Wechsel gewesen, als die Temparaturen rasant gesunken waren, man sich doch gerade erst in der Outdoorsaison heimgefühlt hat und gleich umsteigen musste in ein Indoorsetting. Ein Hin und Her, fast wie die Geschichte mit den Reifenwechsel – aber irgendwie eigenartiger. Aus Trainingsaspekten auch unflexibler.

Wie in der 1/19 Ausgabe unseres Magazins näher beschrieben, gibt es eine mögliche Abhilfe für das Dilemma der knappen Zeit und benötigten Umgewöhnungszeit. Die vorbereiteten Auflagevorlagen haben wir euch hier vorbereitet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Trainieren. Gerne könnt ihr Shots aus dem Training auf unserer Facebookseite teilen, oder an magazin@bogensport.de schicken. Erzählt uns, wie ihr mit dieser Trainingsmethode klar gekommen seid und ob ihr, idealiter positive, Auswirkungen feststellen konntet.

 
Viel Spaß beim Ausprobieren
Euer BSM-Team

 

Auflage 70m auf 3m

Auflage 70m auf 4m

Auflage 70m auf 5m

© Foto von Eckhard Frerichs
 
 

Anzeige