3D-Bogenparcours: Bogenparcours Eschau

Weiter geht unsere Reise durch die schönsten 3D-Parcours Deutschlands, der nächste Halt befindet sich in Eschau. Die bayerische Gemeinde Eschau, deren Parcours von der Bogenabteilung des „Schützenverein Elsava Eschau“ betrieben wird, ist nur etwa 13 km von Collenberg entfernt und befindet sich in einem Mischwald. Dieser 3D-Bogenparcours ist einer der Kleineren und Günstigeren, Compoundbögen bis maximal 60 lbs. Zuggewicht sind hier zugelassen.

Der Bogenparcours Eschau verfügt über 15 Stationen mit etwa 50 3D-Tieren. Er hat nur eine leichte Steigung und befindet sich bis auf die Ausnahmen von 1-2 Gräben auf komplett ebenem Gelände.

Eine eigene Bogenausrüstung ist auf diesem Parcours notwendig, da die Option auf das Ausleihen hier nicht gegeben ist.

Wir hoffen, der Bogenparcours Eschau spricht den Ein oder Anderen an und freuen uns schon auf den nächsten Teil der Vorstellungsrunde, wenn es wieder heißt:

„Alle in‘s Kill!“

Quelle : https://www.3d-bogenregion.de/bogenparcours/bogenparcours-eschau/

Quelle Bildmaterial : 3D Bogenregion

Anzeige