3D-Bogenparcours: Bärleinsparcours

Herzlich willkommen zurück zu unserer Vorstellungsrunde der schönsten 3D-Parcours in Deutschland, heute führt uns unsere Reise mehr in die Richtung Würzburg, genauer gesagt nach Altertheim-Steinbach. Dort befindet sich der Bärleinsparcours, welcher durch sein sehr gut erschlossenes Gelände auch für Menschen mit körperlichen Einschränkungen gut begehbar ist.

Der Bogenparcours bietet insgesamt 28 Stationen mit rund 80 3D-Tieren, die Schussentfernung liegt bei 10 bis 50 Metern. Darüber hinaus bietet der Bärleinsparcours einen großzügigen Einschießplatz mit einer möglichen Schussentfernung von bis zu 40 Metern.

Wenn man kein eigenes Equipment besitzt, kann man sich nach Kontaktaufnahme einen Bogen und eine Leihausrüstung besorgen, der dazugehörige Einführungskurs bietet Jürgen Freudenberger kostengünstig mit an.

Wir hoffen, der Bärleinsparcours spricht den Ein oder Anderen an und freuen uns schon auf den nächsten Teil der Vorstellungsrunde, wenn es wieder heißt:

„Alle in‘s Kill!“

Quelle : https://www.3d-bogenregion.de/bogenparcours/baerleinsparcours/

Anzeige