Neues vom Deutschland-Cup Bogenlaufen 2018

Am 05.05.2018 fand der zweite Lauf des Deutschland-Cups im Bogenlaufen statt. An diesem Samstag war der Kuhfelder SV in Sachsen Anhalt der Ausrichter des Wettkampfs. Der diesjährige Dominic Schröder Gedenklauf war bestens organisiert und wurde unterstützt durch die freundlichen Helfer des Kuhfelders SV. Das Kaiserwetter und ein großes Starterfeld rundeten den Wettkampf ab.
Wer alles teilgenommen und wie abgeschnitten hat kann auf den Internetseiten www.runarchery-germany.de oder www.werderaner-bogenschuetzen.de nachgelesen werden. Dort finden sich auch der aktuelle Punktestand und die Tabelle nach den ersten beiden Wettkämpfen. Bilder sind natürlich auch vorhanden.
Am kommenden Samstag, den 12.05.2018 wird der dritte Wettkampf des Deutschland-Cups in Lübbenau durchgeführt. Noch sind Anmeldungen möglich! Alle Ausschreibungen von den Wettkämpfen des Deutschland-Cups sind auf den o.g. Webseiten zu finden.

Anzeige