Neueröffnung Bogensport Schmid

Nach langer, nervenaufreibender Bauphase ist es endlich soweit: Der Bogensportladen „Bogensport Schmid“ in Kirchdorf im Wald/Bayern öffnet endlich seine Pforten. Eine Neueröffnung ist zwar zur Zeit nicht so einfach, aber nicht unmöglich für das Team, denn Jeder kann online dabei sein.

Nicht nur eine große Auswahl an Ausrüstung bietet der Bogenladen an, sondern ebenso ein 4D-Bogenkino und eine Bogenschule.

Die ersten Eindrücke des neuen Ladens gibt es am Mittwoch, den 4. November um 18 Uhr live auf Facebook, die Eröffnung ist dann am darauf folgenden Donnerstag.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ist eine richtige Eröffnungsfeier leider nicht möglich, das hindert das Team von Bogensport Schmid allerdings nicht daran, voller Zuversicht und Motivation in die Zukunft zu blicken. Dafür wünschen wir ihnen Alles Gute!

Quelle: https://www.instagram.com/p/CHD2bwTAX8h/?igshid=1puhz6fgkp56m

Anzeige