Die neue Ausgabe des Bogensport Magazins ist da!

Klopf, Klopf. Wer ist da? – Die neue Ausgabe des Bogensport Magazins!

Wir haben unermüdlich gearbeitet und sind nun zuversichtlich mit Aufschwung das alte Jahr zu beenden und mit einem frischen Wind und neuem Elan in das Neue zu starten.

Was ist alles in der 6/18 Ausgabe zu erwarten?

Unsere Highlights in puncto Wettbewerb: Zum einen berichten wir von den letzten beiden WA World Cups 2018 und teilen -neben den Ergebnissen natürlich- Beobachtungen, Eindrücke und Infos mit euch, die unsere Autoren live Vorort erlebt und festgehalten haben. Dasselbe gilt auch für das erste große Hallenevent der Indoor-Saison, dem Kings of Archery. Unser Coverfoto mit Sabine Sauter stammt eben genau aus diesem Event und gibt vielleicht schon durch die geballte Konzentration, Fokus und Spannung einen Hinweis darauf, wie das Event für sie ergangen sein könnte 🙂

Lee EunGyeong aus Korea in Samsun
Lee EunGyeong aus Korea in Samsun

Wer sich für das Bewusstsein und das Unterbewusste beim Schießen wie auch Trainieren interessiert, wird sich an einem Artikel über B BAT Mobilizing Awerness erfreuen. Eine Schrift darüber, wie viel von unseren täglichen Bewegungen durch bewusstes Bewegen zum optimierten Training führen kann

Darüber hinaus haben wir für alle, die noch nicht wissen, was ihren Lieblingsbogenschützen*innen zu Weihnachten schenken sollen eine nette, kleinere Auswahl erstellt.
Wer in winterliche Melancholie verfällt, weil seine sportliche Toilette all der Kälte und dem Wind nicht standhält, soll wenigstens getrost die Bekanntschaft mit Athletic Archery machen. Outdoor-Bekleidung und noch vieles mehr, ein Name nur für den Bogensport.

Alles hat ein Ende, doch mit der Abschlussausgabe fangen wir eine Reihe von Interviews an und beginnen auch schon mit einem wohl gut bekannten Namen: Lisa Unruh. Wir sehen die Sportlerin, doch wie ist die Person dahinter? Ganz nach dem Motto „Was man schon immer einmal wissen wollte“ beantwortet Lisa Unruh unsere Fragen und gibt uns einen kurzen Einblick in das Leben einer erfolgreichen Bogensportathletin.

Und… und… und. Das uns einiges mehr erwartet euch in unserer Dez. Ausgabe.

Wir hoffen, dass sich das Warten für euch gelohnt hat, wünschen Euch noch ein frohes Fest, guten Rutsch und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe im neuen Jahr.

Anzeige