Beiter macht den Frühling bunter

Neue farbenfrohe Nocken sind ab sofort erhältlich, zuerst für Pin Nocken #1, #2 und Hunter, sowie für die Out Nocke 4,5 für X-10. Es handelt sich hierbei um die Nockfarben #45 Sky Blue – die Nockfarbe der Olympiasiegerin Chang Hye-Jin – #81 Candy Pink und #22 Heavy Yellow.

Ab spätestens Ende Juni werden diese neue Farben auch für die Nockmodelle 12/1, 12/2, 12/2 Hunter, sowie 19/1, 19/2 und 19/2 Hunter im Fachhandel erhältlich sein.

Beiter Plunger in Rosa ab sofort erhältlich

Nach Ihrer Olympia-Goldmedaille in London hatte Ki Bo-Bae Werner Beiter gebeten einen pinkfarbenen Plunger zu bekommen: es wurden 10 Stück gemacht, 2 hat sie bekommen, einen die deutsche Ausnahmeschützin Karina Winter, einen Pia Lionetti aus Italien.

Die anderen wurden als Einzelstücke verkauft. Ab sofort ist diese Custom-Farbe im Fachhandel erhältlich. Der Beiter Plunger ist nun in 7 Standard und 4 Custom-Farben erhältlich. Mehr Informationen auf www.wernerbeiter.com

Anzeige