Absage JVD Open 2020 / Kings of Archery Series

Viele hatten die Hoffnung noch nicht aufgegeben, doch nun wurde die traurige Nachricht leider bestätigt. Die diesjährige JVD Open, das internationale Turnier in Eindhoven/Holland, wurde abgesagt. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es leider nicht möglich, eine solche Großveranstaltung stattfinden zu lassen.

Bence Szélezy, ungarischer Bogenschütze, welcher eigentlich auch in diesem Jahr für Team Navek Europe/ ASES Archery wieder an der Schießlinie gestanden wäre, erzählt: „Ich bin natürlich ein wenig enttäuscht, da letztes Jahr eine wahnsinnige Erfahrung war, aber ich verstehe, dass die Gesundheit an erster Stelle steht, besonders zu diesen besonderen Zeiten. Aus diesem Grund bin ich nicht irgendwie sauer oder demotiviert, wir haben dadurch immerhin ein weiteres Jahr, um zu trainieren und an unserer Technik und mit unserem Equipment zu arbeiten. Es war ein sehr tolles Erlebnis und ich kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein, aber wir müssen geduldig bleiben.“.

Und genau das nehmen wir uns zu Herzen. Wir bleiben geduldig und geben nicht auf!

Quelle / Bildmaterial: Privat

Anzeige