Absage Deutsche Meisterschaft Halle 2021

Wie bereits die Deutschen Meisterschaften 2020 wurde nun ebenfalls die Deutsche Meisterschaft Halle 2021 abgesagt, welche vom 19.-21. März 2021 in Hamm stattgefunden hätte.

Allerdings trifft sich der Bundesausschuss Bogen in 2 Wochen, genauer gesagt am 17. Oktober, und denkt über Alternativen nach, wie eine alternative Form aussehen könnte, um den Sportlern eine Möglichkeit zu geben, ihrem Sport auf nationaler Ebene nachzugehen.

Gerhard Furnier, DSB-Vizepräsident Sport, appelliert an die Landesverbände, „die Wettkämpfe soweit wie irgendwie möglich auf Landesebene und darunter durchzuführen.“

Quelle: https://www.dsb.de/aktuelles/artikel/bogen-dm-halle-2021-bundesausschuss-bogen-sucht-nach-alternativen-fuer-abgesagte-titelkaempfe-8315/?fbclid=IwAR1fOX3JzibVxRUlbD1sgUulHABH2us-_gBcJOeWjYfJOcRXd1UJ3BRr7TM

Anzeige